Die Suche ergab 12 Treffer

von Kledark
Fr Jan 22, 2021 12:08 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: dynamisches KS
Antworten: 25
Zugriffe: 1463

Re: dynamisches KS

Corregian Syndikat hat geschrieben:
Di Jan 19, 2021 1:25 pm
letzter Stand meines Entwurfs
wau, da steckt echt viel Arbeit drin und ließt sich richtig gut.
von Kledark
Fr Jan 22, 2021 11:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion wegen Pegasus kaperung
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: Diskussion wegen Pegasus kaperung

So mit etwas zeitlichem Abstand beteilige ich mich als Auslöser der Diskussion auch mal. Zu Gothrat´s Punkten 1. Da kann ich nichts zu sagen 2. Und 3. Die beiden Punkte sind meines Erachtens miteinander verwoben. Hier stellt sich für mich eine Grundsatzfrage: Welche Art von Spiel soll DS sein. Rose ...
von Kledark
Sa Okt 31, 2020 6:11 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: [in Bearbeitung] Wiederbaubares Raumschiff
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Wiederbaubares Raumschiff

Das wäre eine schöne Idee
von Kledark
Sa Okt 31, 2020 6:09 am
Forum: Umgesetzte oder abgelehnte Ideen
Thema: [nicht umgesetzt] Schiffs-Skins
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Schiffs-Skins

Für "selternere" Schiffe fände ich die Idee gut. Quasi für die Komandoschiffe, hier könnte man dann ein Schiff besonderst abheben
von Kledark
Di Okt 13, 2020 11:20 am
Forum: Spielfehler melden
Thema: AR Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 250

AR Bug

Bei unserer Schlacht in 612 mit dem NTB scheint der AR zu buggen. Er scheint immer wieder auszufallen, so dass Kaos durch einen für uns aktiven AR fliegen kann. Dies ist uns bis jetzt zweimal aufgefallen.
von Kledark
Mo Sep 28, 2020 3:56 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Veränderung beim Offizier Training
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Veränderung beim Offizier Training

Corregian Syndikat hat geschrieben:
Mo Sep 28, 2020 6:27 am
Userfreundlicher
Das muss ein Tippfehler oder Freudscher Versprecher sein :lol: :D
von Kledark
Sa Sep 12, 2020 5:40 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: neues Schiffsbalancing
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: neues Schiffsbalancing

Wertungsfreie Frage: Sind das letzt mal nicht mit Absicht die unterschiede aus den NPC-Shops entfernt worden? Wenn ja, wieso jetzt der Wunsch nach mehr Diversität?

Ansonsten freue ich mich sehr auf eine schiffsmeta die nicht nur aus korvetten besteht
von Kledark
Sa Sep 12, 2020 5:36 pm
Forum: Umgesetzte oder abgelehnte Ideen
Thema: [nicht umgesetzt] Zusätzlicher Nutzen für shivanische Artefakte
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Zusätzlicher Nutzen für shivanische Artefakte

die Möglichkeit die im NPC Shop sinnvoll einzusetzten oder sie zu PP´s oder Waffenmodule zu verarbeiten fände ich sehr nett.
von Kledark
Mi Aug 26, 2020 12:55 pm
Forum: Umgesetzte oder abgelehnte Ideen
Thema: [nicht umgesetzt] MehrparteienKS
Antworten: 26
Zugriffe: 1913

Re: MehrparteienKS

Was passiert wenn 2 Fraktionen auf einem Feld stehen, davon hat eine einen AR an und eine dritte fliegt in den AR?
von Kledark
Mi Mai 20, 2020 5:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bot´s
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Bot´s

Meines wissens sind mind. 2 Bot´s aktiv die zur Zeit für einzelne Fraktionen automatisiert Daten abrufen. Wir nutzen einen der die Anzahl der Schiffe von uns aktiven Schlachten ausließt und in discord postet. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert aber nicht gespeichert Die NTB nutz auch einen Bot...