Angleichen ("abreißen"/"abreissen"/"demontieren")

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS2 kundtun.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seeedaum
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 31, 2019 12:29 pm

Angleichen ("abreißen"/"abreissen"/"demontieren")

Beitrag von Seeedaum » Mi Jul 08, 2020 11:51 pm

Könnte man das "abreissen" und "abreißen" bitte angleichen?

mir ist relativ egal in was es angeglichen wird, aber 2 verschiedene wörter für das gleiche seh ich eher kritisch.

am liebsten wär es mir ja, wenn es alles in "demontieren" umgeändert wird, denn in der nachricht vom system wird auch vom demontierten gebäude gesprochen

Das "abreissen" ist bei jedem normalen gebäude das direkt vom asti aus verwaltet werden kann.

Hingegen das "abreißen" kommt aus der Produkt-/Verwaltungsansicht der verbesserten Erzverarbeiter
Dateianhänge
abreissen.png
abreissen.png (8.6 KiB) 639 mal betrachtet
abreißen.png
abreißen.png (33.11 KiB) 639 mal betrachtet

Benutzeravatar
Corregian Syndikat
Beiträge: 167
Registriert: Di Jul 03, 2018 9:26 am
Wohnort: Neo Polaris

Re: Angleichen

Beitrag von Corregian Syndikat » Do Jul 09, 2020 9:26 am

in Bearbeitung

Benutzeravatar
Corregian Syndikat
Beiträge: 167
Registriert: Di Jul 03, 2018 9:26 am
Wohnort: Neo Polaris

Re: [in Bearbeitung] Angleichen

Beitrag von Corregian Syndikat » Do Okt 21, 2021 7:32 am

heißt überall demontieren. Beitrag kann als erledigt geschlossen werden.

Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 395
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Re: [umgesetzt] Angleichen

Beitrag von Warg » Do Okt 21, 2021 12:07 pm

Corregian Syndikat hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 7:32 am
heißt überall demontieren. Beitrag kann als erledigt geschlossen werden.
jup
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 395
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Re: [wieder eröffnet] Angleichen ("abreißen"/"abreissen"/"demontieren")

Beitrag von Warg » Do Jan 13, 2022 11:58 pm

Thema wurde wieder geöffnet:
Grund:

Gebäude wie der Thermalbohrer können mit dem Bedienfeld "abreissen" abgerissen werden. Richtig hieße es "abreißen", also mit ß.
Gebäude wie eine Fabrik können mit dem Bedienfeld "demontieren" abgerissen werden. Hier wäre eine einheitliche Bedienfeldbeschreibung schön, also wenn es überall "demontieren" oder "abreißen" hieße.

Danke an Adversarius für den Hinweis.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten