AMB Tâha-Ugja / AMF Kentáuroi: Mangelanzeige

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS2 kundtun.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 297
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

AMB Tâha-Ugja / AMF Kentáuroi: Mangelanzeige

Beitrag von Warg » Di Jun 08, 2021 9:49 am

Die neuen Bomber und Jäger laufen ja ausschließlich auf Antimaterie.
Da dies ein sehr effizienter, aber teurer Rohstoff ist, bin ich vermutlich nicht der einzige, der die Betankung nicht unnötig in die Höhe treibt.
Das Problem ist, dass die Bomber, sofern sie nicht für 10 Runden Treibstoff haben, in der Mangelanzeige auftauchen.
Eine Betankung für 10 Runden ist meiner Meinung nach nicht nur teuer, sondern auch unnötig.

Ich schlage daher vor, diese Schiffe aus der Mangelanzeige zu entfernen oder zumindest erst anzuzeigen, wenn sie nur noch 1-2 Ticks durchhalten.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 297
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Re: AMB Tâha-Ugja / AMF Kentáuroi: Mangelanzeige

Beitrag von Warg » Mi Jun 09, 2021 2:54 am

Rückmeldung:
Da die Umsetzung derzeit zu aufwändig wäre, wurde der Vorschlag nicht weiter verfolgt.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten