Geschützbuff

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS2 kundtun.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Corregian Syndikat
Beiträge: 139
Registriert: Di Jul 03, 2018 9:26 am
Wohnort: Neo Polaris

Geschützbuff

Beitrag von Corregian Syndikat » Mi Sep 01, 2021 6:29 am

Von Ole aus #verbesserungsvorschläge kopiert:

Vorschlag für brauchbarere Orbitalgeschütze:
Guardian auf 25 oder 40% Globale TDef bringen, Waffen auf Niveau einer Ares oder Herc2 heben.
Hülle ebenfalls auf schwerer Jäger-Niveau.
Dazu eine neue Sentry Gun mit Raketenwerfern (oder wenn man nen Modell findet, eine die RakWerfer hat und beides zusammenwerfen).
Dockbar würde ich sie gerne lassen, aber man braucht dann eben nen Weg, dass sie keine Jäger ablöst - kA wie das aussehen könnte.
Im Endeffekt nen schwerer Jäger ohne Antrieb mit TDef eines leichten Jägers. Falls die TWS darauf zu groß wird kriegt das Ding halt auch nen Antrieb mit Flugkosten größer als sein EPS.

mögliche neue Bilder:
https://wiki.hard-light.net/index.php/GVSG_Ammut
https://wiki.hard-light.net/index.php/GVSG_Viminas
https://wiki.hard-light.net/index.php/GTSG_Pyre
https://wiki.hard-light.net/index.php/GTSG_Gunstar
https://wiki.hard-light.net/index.php/ORSG_Aegir

Antworten