Ich habe den Astiplaner mal neu aufgesetzt und die neuen Gebäude und Baumöglichkeiten mit eingearbeitet.
Es ist vielleicht noch nicht die Eierlegende-Woll-Milch-Sau aber mir hats bei der Planung meiner Astis geholfen.
Astiplaner
Wer Fehler findet, bitte nicht behalten, sondern hier posten oder direkt an Trade Union posten.
Asteroiden und Flottenplaner
Moderator: Moderatoren
Re: Asteroiden und Flottenplaner
Aloha,
Ich hab zu dem bestehenden Planer mal noch ne Seite mit den Baukosten für den derzeit geplanten Asteroiden hinzu gefügt inklusive Summierung des benötigten Lagers.
Nachtrag: Im Ressourcen Tab fehlen die Fertigbauteile
Ich hab zu dem bestehenden Planer mal noch ne Seite mit den Baukosten für den derzeit geplanten Asteroiden hinzu gefügt inklusive Summierung des benötigten Lagers.
Nachtrag: Im Ressourcen Tab fehlen die Fertigbauteile
Habe das ganze mal überarbeitet und (eher primitiv) die neuen verbesserte Hydropponicfarmen engefügt.
- Dateianhänge
-
- Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
- (633.94 KiB) 16-mal heruntergeladen
So. Diese Version unterstützt jetzt auch Eisasteroiden. Einfach im Dropdownmenü auswählen.
edit: allerdings berechnet er weder Gesteins-Eis-Produktion noch -Verbrauch. Das müsstet ihr erstmal manuell machen, bis ich Lust habe, es einzubauen.
edit: allerdings berechnet er weder Gesteins-Eis-Produktion noch -Verbrauch. Das müsstet ihr erstmal manuell machen, bis ich Lust habe, es einzubauen.
- Dateianhänge
-
- Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
- (634.62 KiB) 26-mal heruntergeladen
-
Aktualisierte Version:
- Fehlerhafte Formel für unterirdische Gebäude gefixt
- GTU-Preise angepasst
- Fehlerhafte Formel für unterirdische Gebäude gefixt
- GTU-Preise angepasst
- Dateianhänge