DS Treffen

Platz für Themen außerhalb von DS2

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dax

DS Treffen

Beitrag von Dax » Sa Jul 03, 2021 12:44 pm

Hallo alle zusammen,

als erstes möchte ich die Admins bitten diesen Beitrag ins Offtopic zu verschieben. Leider konnte ich dort keinen Beitrag eröffnen.

Wir ihr dem Betreff entnehmen könnt kam mir die Idee sich mal mit einigen von euch zu treffen. Wir sind ja eine sehr kleine aber feine und eingeschworene Gemeinschaft. Viele haben sich schonmal getroffen z.B. auf Conventions oder kennen sich auch privat.

Doch ich Frage nun mal alle die DS spielen wer hätte denn allgemein Interesse an einem Treffen?

Ich stelle gerne meinen Garten zur Verfügung dort ist genug Platz um zu grillen oder einfach nur zu Klönen. Ebenso ist dort genug Platz mit mehreren Wohnwagen oder Zelten zu stehen.

Gebt mir doch mal bitte ein Feedback ob sich das wer vorstellen könnte.

Ich wohne in 47661 Issum

Eurer Dax

FunAndEngaging

Re: DS Treffen

Beitrag von FunAndEngaging » Sa Jul 03, 2021 6:55 pm

Würde gerne, aber 450km sind halt auch ne ordentliche Strecke... da muss ich mindestens ein Wochenende einplanen. Dann noch Campingzeug kaufen, die Vorplanung wg. der Arbeit machen... sieht aktuell eher schlecht aus. :(

Wenn wirklich ein halbes dutzend Leute zusagt würde ich versuchen dazuzustoßen, ansonsten...

Dax

Beitrag von Dax » Sa Jul 03, 2021 7:14 pm

Ein Zelt und auch einen Schlafsack hätte ich für dich wenn es dazu kommt. Musst ja nicht extra kaufen.

Warg

Beitrag von Warg » So Jul 04, 2021 5:26 pm

Habe das Thema verschoben und gucke mir die Tage mal die Berechtigungen an, wieso du hier nicht schreiben konntest.

Für mich ist es zu früh, zu- oder abzusagen, hängt von Dienstplanung usw. ab.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten