Anpassung der Schiffsbilder

Offizielle Ankündigung des DS2-Teams

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Anpassung der Schiffsbilder

Beitrag von Warg » Mo Jun 14, 2021 8:28 pm

Am heutigen Abend wurde ein Großteil der Schiffsbilder angepasst. Die Bildgrößen wurden vereinheitlicht (kleine Schiffe haben nun kleinere Bilder, größere Schiffe größere Bilder), teilweise wurden auch neue Bilder eingebaut.

Die Änderungen sind noch nicht 100%ig final, in den nächsten Tagen werden hier und da noch ein paar Anpassungen vorgenommen.

Fehler bitte im Forum oder in Discord melden. Die Anpassungen sind unter Umständen erst sichtbar, nachdem ihr euren Browser-Cache leert.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Re: Anpassung der Schiffsbilder

Beitrag von Warg » Fr Jul 02, 2021 1:34 pm

Soeben wurden Hermes MK 2, TC 2 und VC 3 angepasst.

In einigen Tagen folgen Depot und Geschütze.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten