Seite 1 von 1

WE WANT YOU FOR NPC

Verfasst: Mi Jun 02, 2021 1:40 pm
von Warg
Liebe Spielerschaft,

wie die meisten wissen dürften, wurden die NPC bislang zumeist von Spielern gespielt, die neben ihrer NPC-Rolle gleichzeitig selbst ihren eigenen Account gespielt haben. Dies führte jedoch immer wieder zu verschiedenen Problemen, die viele von euch kennen dürften. Ganz zu schweigen davon, dass die Pflege zweier aktiver Accounts sehr zeitintensiv ist und darunter mindestens ein Account leidet. Daher hat sich das Team für neue Anforderungen bei der Besetzung der NPCs ausgesprochen:

1. NPCs sollen langfristig von einer Person übernommen werden, um eine entsprechende Storyline und den NPC sowie "seine" Spieler aufzubauen
2. Die Spieleraccounts von Personen, die einen NPC spielen, werden in der Zeit seines NPC-Spiels, auf Eis gelegt. Eine Rückkehr nach seiner NPC-Laufbahn ist weiterhin möglich.
3. Mit der Übernahme eines NPCs geht eine spielleitende Funktion einher, die in enger Zusammenarbeit mit dem Team die inhaltliche Zukunft von DS mitgestaltet
4. Die Entwicklung der eigenen NPC-Storyline obliegt der jeweiligen Person, die diesen NPC spielt.
5. Mit der Übernahme eines NPCs ist ein gewisses Maß an Aktivität vorausgesetzt. Jedoch sollen alle 3 Fraktions-NPC Zugriff auf alle NPCs haben, sodass man sich gegenseitig aushilft, wenn eine Person einmal nicht direkt verfügbar ist, oder in Urlaub ist oder oder oder...

Um das Team zu vervollständigen suchen wir noch eine weitere Person, die bereit ist diese Aufgaben zu übernehmen und gemeinsam mit uns DS zu gestalten. Wenn du dir vorstellen kannst einen NPC zu übernehmen, wende dich an uns.

Für die Zukunft von DS! Wir brauchen Dich!