Anpassung der Stationsmodule (Depot / Nareos)

Offizielle Ankündigung des DS2-Teams

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 347
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Anpassung der Stationsmodule (Depot / Nareos)

Beitrag von Warg » So Okt 17, 2021 4:04 pm

Stationserweiterung: Versorgungsknoten
Die Erweiterung erhielt einen eigenen Reaktor sowie eine geringe Deuteriumabbau-Fähigkeit.

Stationserweiterung: Militärstützpunkt
Das Modul, welches vorher Stationsspezialisierung: Militärstützpunkt hieß, kann nun autark arbeiten, da es eine eigene Nahrungsproduktion erhielt. Zudem erhielt es mehr Lebenspunkte, mehr Einheitenplätze, deutlich mehr Bewaffnung und einen Werftslot. Die externen Docks wurden entfernt. Die Wartungskosten wurden erhöht.

Spezialisierung Nareos-Installation: Orbitalstation
Das Modul, welches früher Spezialisierung Nareos-Installation: Flottenstützpunkt hieß, erhielt deutlich mehr Lebenspunkte und 250 Hangarplätze. Die Sensorreichweite wurde leicht verbessert. Dafür wurden die Besatzung und der Unterhalt erhöht. Die Kosten im NPC-Laden wurden deutlich reduziert.

Spezialisierung Nareos-Installation: Außenposten
Das Modul kann nun autark arbeiten, da es eine eigene Nahrungsproduktion erhielt. Zudem erhielt es mehr Lebenspunkte und Bewaffnung, sowie einen Werftslot, mehr Einheitenplätze und doppelt soviel Hangarkapazität. Der Unterhalt wurde erhöht. Die Kosten im NPC-Laden deutlich reduziert.

Spezialisierung Nareos-Installation: Handelspostenerweiterung
Die Kosten im NPC-Laden wurden deutlich reduziert.

Weiteres, auch zu sonstigen angepassten Kleinigkeiten, sind den jeweiligen Item-Beschreibungen zu entnehmen. Die Beschreibungstexte wurden ebenfalls angepasst.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Corregian Syndikat
Beiträge: 149
Registriert: Di Jul 03, 2018 9:26 am
Wohnort: Neo Polaris

Re: Anpassung der Stationsmodule (Depot / Nareos)

Beitrag von Corregian Syndikat » So Okt 17, 2021 5:07 pm

Ergänzung:
Spezialisierung Nareos-Installation: Orbitalstation:
Der Nahrungsspeicher wurde reduziert

Antworten