Überarbeitung der Geschütze (Edjo, Guardian & Alastor)

Offizielle Ankündigung des DS2-Teams

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg
Beiträge: 324
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Überarbeitung der Geschütze (Edjo, Guardian & Alastor)

Beitrag von Warg » Fr Sep 24, 2021 3:41 pm

Wie bereits im Discord besprochen, wurden in letzter Zeit Pläne zur Überarbeitung der Edjo-, Guardian- und Alastor-Geschütze ausgearbeitet, welche heute umgesetzt worden sind.

Die Edjo- und Guardian-Geschütze wurden vor allem hinsichtlich ihrer Torpedoabwehrfähigkeit stark verbessert.
Die Alastor erhielt ebenfalls eine leichte Verbesserung hinsichtlich ihrer Torpedoabwehrfähigkeit, ist aber insbesondere auf die Abwehr von Jägern spezialisiert. Gegen Bomber kann die Alastor ebenfalls gut austeilen, hält deren Beschuss aber deutlich weniger stand.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten